HOTLINE: 01805 / 11 00 40 14ct/min aus dem dt. Festnetz
Häufige Fragen | Rückruf-Service | Kontakt / Unterlagen
Einfamilienhaus in Abtsgmünd bei Aalen
Haustyp: Weesenstein mit Einliegerwohnung im Untergeschoss

Ort: 73453 Abtsgmünd

Beschreibung:

Ausgegangen von unserem Typenhaus "Weesenstein" wurde dieses Haus auf die Bedürfnisse der Bauherren angepaßt.

Die Küche wurde offen gestaltet und erhielt zusätzlich eine kleine Speisekammer.

Durch die Hanglage konnte im Untergeschoss eine Gästewohnung mit separatem Bad untergebracht werden, ohne auf Tageslicht verzichten zu müssen.

Durch den Einsatz einer Luft- Wärmepumpe in Verbindung mit einer Fußbodenheizung wurden die Anforderungen der neusten Energieeinsparverordnung nicht nur Rechnung getragen, sondern diese auch weit übererfüllt.



Besonderheiten:
  • 155 qm Wohnfläche
  • 74 qm Nutzfläche im UG
  • Gästewohnung im Untergeschoss
  • Luft- Wärmepumpe
  • Trapezerker mit Balkon
© 2018 VIVA MASSIVHAUS GmbH